Über mich

Geboren 1988

Ein Jahr jüngerer Bruder

Kindergarten und Grundschule in Borsdorf

2004 verunglückt mein Vati bei einem Verkehrsunfall tödlich.

2005-2006 Schülerratsvorsitzender

2006-2007 Schuljahr, Kentucky, USA

2007-2009 Abitur

2009-2010 Zivildienst im Ev.-Luth. Diakonissenhaus Borsdorf, Wohnstädte für junge Erwachsene mit schwerstmehrfachen Behinderungen

2010-2014 Studien der Wirtschaftswissenschaften, Humboldt Universität Berlin

Seit 2014 wohnen meine Partnerin und ich zusammen mit meiner Oma und ihrem Lebensgefährten in der Heinrich-Heine-Straße in Borsdorf.

Seit 2014 Studien der Rechtswissenschaften (Jura), Universität Leipzig

2016 Hochzeit in der Kirche Zweenfurth

Ein Jahr später wird unser Sohn geboren.

Meine Frau ist ausgebildete Krankenpflegerin und unterrichtet nach dem Studium der Pflegepädagogik an einer Krankenpflegeschule.

Sehr gerne gehe ich Laufen. Wer also Lust hat, mit mir eine Runde durch die Gemeinde zu drehen, meldet sich einfach bei mir.